Unermüdliche Weihnachten 2021

von | 23. Dez. 2021

Mit 2021 endet ein weiteres ungewöhnliches Jahr. Wir werfen mit den Unermüdlichen einen kleinen Blick zurück – und schauen gleichzeitig optimistisch nach vorne!

War nicht gerade erst noch März? Ja, manchmal fühlt es sich so an, als sei das Jahr wieder mal an einem vorbeigerast. Doch nun sind sie schon da, die Feiertage und das neue Jahr 2022. Verrückt!

Doch schaut man ein wenig zurück, war doch jede Menge los – auch hier auf dem Unermüdlich-Blog und für unsere Unermüdlichen Helga, Christina, Mirko und Markus.

Christina beispielsweise feierte ihre einjährige Selbstständigkeit, während Mirko beim Brand in Hannover einen seiner wohl schwierigsten Arbeitstage erlebte. Wir erlebten LKW-Helfer beim Hochwasser, sprachen über die Tücken des Winters im LKW und schauten in Bad Wimpfen bei der Spedition Adam Serr vorbei – was für ein Jahr!

2021 mit all seinen Auf und Abs wird wohl vielen von uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das gilt auch für unsere Unermüdlichen, deren Jahresrückblick ihr hier im Video sehen könnt:


Hinweis: Wenn Du Dir dieses Video ansiehst, wird Deine IP-Adresse an Youtube übertragen.

Im Video sprechen Helga, Mirko und Markus über ihre Wünsche für das kommende Jahr, aber auch ihre ganz persönlichen Highlights in 2021. Für Helga etwa waren es die Reisen in den hohen Norden – Schweden, Norwegen, Finnland, die für unvergessliche Momente sorgten.

Für Markus war es im Allgemeinen ein „Jahr zum Vergessen“ – doch zumindest an den Urlaub am Dachstein wird er sich noch lange erinnern. Und Mirko erlebte so einiges auf seinen Auswärtsfahrten mit Hannover 96, aber auch am Steuerrad des Impfbus in Hannover.

Nun stehen erstmal die Feiertage und der Sprung ins neue Jahr 2022 an. Und da halten wir es mit Mirko: „Bleibt gesund, achtet auf euch, haltet zusammen. Auf ein gutes Jahr 22.“

Wir wünschen allen Lesern ein paar angenehme Feiertage und einen guten Rutsch!

Wie war das Jahr 2021 für euch?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.