Unermüdlich nachgefragt

von | 25. Mai. 2020

Die Woche beginnt mit einem Video! Wann wusste Mirko, dass er Busfahrer werden will? Welcher Snack darf bei Helga niemals im Gepäck fehlen, wenn sie ihren LKW (wie heißt er noch gleich?) durch die Lande schickt? Wir haben die Antworten!

Wir kennen uns jetzt schon knapp drei Jahre, die Unermüdlichen und das Blog-Team ohne Berufskraftfahrerhintergrund. Seit uns das Semperit-Fahrercasting im Jahr 2017 zusammengebracht hat, haben wir uns schon jede Menge erzählt und spannende Themen besprochen. Ohne den direkten Draht in die Fahrerkabinen von Helga, Christina, Mirko und Markus würde unserem Blog die gewisse Prise Diesel fehlen. Die vier wissen einfach, wie der Hase läuft, der Brummi schnurrt und der Bus sauber durch schmale Gassen rollt.

Fragen geladen – Antworten geliefert

Neben den Beiträgen, die unsere Unermüdlichen selbst schreiben, holen wir uns bei ihnen auch Tipps und Kniffe für unsere weiteren Blogposts. Wir können nämlich noch so einiges von ihnen lernen. Da steht man also in regelmäßigem Austausch und dann fällt einem plötzlich auf: So richtig viel Ahnung von den Lieblingsdingen der Anderen haben wir ja noch gar nicht. Das ändern wir jetzt! Zeit, sich besser kennenzulernen. Fangen wir an, die Unermüdlichen zu löchern. Denn zu welcher Musik tanzt eigentlich Markus in seiner Freizeit am liebsten ab? Oder bei welchem Film kann Christina ihre Tränen nicht zurückhalten? Fragen über Fragen – wir zeigen Euch die Antworten. Schaut hier direkt rein:


Hinweis: Wenn Du Dir dieses Video ansiehst, wird Deine IP-Adresse an Youtube übertragen.

Es macht richtig Spaß, die unterschiedlichen (und manchmal nicht ganz so unterschiedlichen) Antworten auf die gestellten Fragen zu hören. Nein, nein, ich bin nicht neugierig – nur interessiert. Ihr denn auch? Dann stellt uns doch gerne unten in den Kommentaren die Frage, die Ihr von den Unermüdlichen gern beantwortet hättet. Eine nächste Fragerunde ist nämlich bestimmt nicht ausgeschlossen! Also, haut mal fleißig in die Kommentiertasten.

Hat Euch unser Video gefallen?

Annika

Annika

Fährt ab auf lange Roadtrips – Highspeed, please!

Anzeige

Anzeige Sonax

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren: