Zu Besuch bei fleetmatch

von | 17. Sep. 2019

Wir (Ann-Chathrin und ich) sind aktuell ganz viel unterwegs für den unermuedlich.blog – wir führen fleißig Interviews, filmen neue Videobeiträge, recherchieren aktuelle News aus der Branche und sind immer auf der Suche nach spannenden Themen für unseren Blog. Ganz schön viel Arbeit das Ganze, aber es macht unheimlich großen Spaß für Euch unermüdlich on Tour zu sein!
Hier geht es direkt weiter zum Video.

Von Neugier getrieben

Zuletzt hat es uns zu ContiTech verschlagen, denn wir wollten dringend einmal das Team kennenlernen, das hinter der neuen App „fleetmatch“ steckt. Wir haben vor kurzem schon einmal einen Blog-Beitrag zur App verfasst, aber es ist etwas ganz Anderes, live die Menschen zu treffen und zu befragen, die sich Wochen, Monate oder sogar Jahre mit einem Thema befasst haben. Aus einer Problemstellung wurde eine Idee und aus der Idee wurde eine App – „fleetmatch“!

Gefragt, verabredet, getan … 

Wir waren also in Hannover-Vahrenwald am großen, historischen Conti-Gelände. Das Beste: wir durften sogar rauf aufs Dach und hatten einen super Ausblick über das ganze Conti-Areal und sogar über „ganz“ Hannover. Danach ging es dann weiter in das ContiTech-Forum – wo lauter technische Exposés ausgestellt sind – zum Interview-Dreh. Sehr spannend!

Fleetmatch auf der NUFAM (26.-29. September 2019)

Für die unter Euch, die noch mehr Details über fleetmatch erfahren möchten und ganz zufällig auf der NUFAM – Die Nutzfahrzeugmesse (Donnerstag, den 26.09. bis Sonntag, den 29.09.2019 | Messe Karlsruhe) sind, gibt es den Tipp beim Continental-Stand (dm-Arena | A 410) vorbei zu schauen. Für alle Fahrer gilt: App herunterladen und ausprobieren. Je mehr von Euch mitmachen, desto eher ändert sich was in der Branche.

Und jetzt, überzeugt Euch erst einmal selbst und erfahrt ein bisschen mehr über die App und das Team in unserem Video:

Testet Ihr die App einfach mal aus?

Carmen

Carmen

Von Kindesbeinen an mit allem verbunden, was rollt.

Anzeige

Anzeige Sonax

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar

Das könnte Dich auch interessieren: