Unser Newsletter ist da

von | 18. Jul. 2019

Unser Newsletter ist da

Newsletter landen im Posteingang und wandern direkt in den Papierkorb? Nein, nein – dieses Schicksal darf unseren Newsletter nicht ereilen, denn wir haben wirklich was zu zeigen. Alle vierzehn Tage liefern wir Dir die neuesten Themen und Infos rund um unseren Blog frei Haus.

Melde Dich hier schnell an, um keine News mehr zu verpassen. Denn Du kennst das: Eigentlich interessiert man sich brennend für neue Posts, schafft es aber zwischen Berufsalltag und Freizeittrubel einfach nicht, am Blog-Ball zu bleiben. Unser Newsletter dient Dir als Reminder, der Dich per Link direkt und komfortabel auf den Blog leitet.

So bleibst Du als Abonnent des Newsletters immer auf dem Laufenden, wenn wir neue, spannende Beiträge rund um unsere vielfältigen Themengebiete posten.

Sei immer dabei, wenn es Neuigkeiten gibt und verpasse nie wieder unsere attraktiven Gewinnspiele, denn die Preise sind wirklich erstklassig! Im letzten Monat haben wir zum Beispiel Tickets für das Werner Rennen verlost, cooler geht’s ja kaum.

Wünschst Du Dir noch mehr eigene Aktivität, die über die Teilnahme am Quiz hinausgeht? Wunderbar! Denn über aufregende Beiträge aus Deinem Berufskraftfahreralltag würden wir uns sehr freuen. Welches Thema brennt Dir unter den Nägeln? Komm’ an Bord, werde Teil unseres Redaktions-Teams und erzähle uns Deine Storys.

Nun aber los – hast Du Dich schon für den Newsletter registriert?
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Viel Vergnügen und weiterhin gute Fahrt!

Willst Du immer auf dem Laufenden bleiben?

Annika

Annika

Fährt ab auf lange Roadtrips – Highspeed, please!

Anzeige

Anzeige Sonax

Newsletter

Du möchtest ab jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Kein Problem – abonnier’ einfach unseren kostenlosen Newsletter und Du bleibst immer auf dem Laufenden! 

FrauHerr


* Pflichtfeld


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar

Das könnte Dich auch interessieren: