Mach’ mit!

von | 8. Okt. 2019

Bist Du unermüdlich auf den Straßen unterwegs? Komm’ doch zu uns an Bord, werde Teil unseres Redaktions-Teams und erzähle uns Deine Stories aus dem Fahreralltag.

Wir, das Redaktionsteam vom UNERMUEDLICH.blog, sind glücklich über die Leserschaft, die wir für unseren Blog begeistern. Seit unserem Go-Live ist gerade einmal ein knappes halbes Jahr vergangen. Zeit, uns zu bedanken. Danke, dass Du uns durch Deinen Besuch unterstützt. Danke, dass Du unsere UNERMÜDLICHEN virtuell anfeuerst.

Gäste sind herzlich willkommen

So ein Blog lebt natürlich vom Austausch. In der vergangenen Woche habt Ihr hier einen tollen Gastbeitrag zum Thema Herzgesundheit  von Blogger Martin Stablhofer gelesen. Martin teilt mit voller Leidenschaft seine Kniffe für einen gesunden Lebensstil, speziell gerichtet an Berufskraftfahrer. So kam schnell der Gedanke einer Zusammenarbeit auf: Mal schreibt er einen Gastbeitrag für uns und mal schreiben wir einen für seinen Blog.

Auch Regina hat sich bei uns gemeldet mit ihrem Wunsch, auf unserem UNERMÜDLICH-Blog von sich zu erzählen. Sie kämpft sich gerade nach langer, komplizierter Krankheit zurück in den Trucker-Alltag. Von ihr werdet Ihr demnächst lesen, denn die Welt muss einfach mehr von solch unermüdlichen Powerfrauen zu Gesicht bekommen!

Vielfältige Geschichten gesucht

Du denkst, Du hast gar keine spannenden Anekdoten zu berichten? Kann ja gar nicht sein – wer so viel unterwegs ist, erlebt doch Kurioses, Schönes, Trauriges – oder einfach Alltägliches. Gibt es vielleicht ein Thema, das Dich aktuell stark beschäftigt? Wir brennen immer darauf, neue Stories von unterwegs zu hören und mit der Leserschaft zu teilen.

Du hast viel zu erzählen, aber findest keine Zeit zu schreiben? Wir lassen Dich nicht alleine!
Wenn es Dir lieber ist, übernimmt unser Redaktionsteam die Textarbeit und führt mit Dir beispielsweise vorab ein Interview zu bestimmten Themen. Daraus erstellen unsere Redakteure im Anschluss einen Blogpost. Also, keine Scheu!

Hast Du Lust? Kontaktiere uns gerne direkt hier:

Fotonachweis: © Adobe Stock / New Africa

Kommst Du zu uns an Bord?

Helga

Helga

Als österreichisches Trucker Babe ständig auf Achse.

Anzeige

Anzeige Sonax

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar

Das könnte Dich auch interessieren: