Das Redaktionsteam

Unermüdlich für Dich …

Dir spannende Eindrücke, informative Neuigkeiten und selbstverständlich auch aktuelle Neuerungen rund um die Verkehrssicherheit mit auf den Weg zu geben, ist unser gemeinsames Ziel. Unser Redaktionsteam deckt bunt gemixte Interessengebiete ab – hier sprudeln die Gedanken unter bester Voraussetzung für abwechslungsreiche Themen.

Und wer liefert hier nun die ganzen Worte?

Carmen

Carmen

Königin der Pinscher

Von Kindesbeinen an mit allem verbunden, was rollt. Zwischen Zapfsäule und Werkstatt groß geworden, glänzt sie durch breites Fahrzeug-Know-how. Auf gemeinsamen Streifzügen durch die Natur knipst sie gern ihre beiden Lieblingsmotive: die Rehpinscher Jack und Afra. Keep smiling!

Annika

Annika

Wörter-Fee

Behauptet, nicht sonderlich gut rückwärts einparken zu können. Fährt daher vielmehr auf lange Roadtrips ab. Wenn ihre Finger gerade nicht über die Tastatur fliegen oder Plätzchenteig kneten, werden sie auf Achterbahnen in die Luft geworfen.

Highspeed, please!

Werner

Werner

Kreativer Weltenbummler

Grafik-Designer, passionierter Fußballfan, leidenschaftlicher Schreiberling und einfach an allem interessiert, was das Leben zu bieten hat. Filme-Fan, Serien-Junkie und Musik-Enthusiast. Leitsatz: Immer neugierig bleiben. Denn nur ein rollender Stein kann kein Moos ansetzen. Aber wem erzählt er das …

Keep Rolling!!!

Mark

Mark

Forever Youngtimer

Sowohl im Geiste wie auf allem was Räder hat. Seit Jahren ist er schon mit Benzin im Blut beruflich unterwegs und im Privaten bastelt er leidenschaftlich gerne an seinen vierrädrigen Veteranen. Schöne Dinge, Kunst, Kultur, eben alles, was Menschen inspiriert, interessiert ihn. Und daher auch das Projekt – let’s blog.

Max

Max

Immer unterwegs

Zwischen Fußball, Musik und allem, was über einen Bildschirm flimmern kann, ist er immer auf der Suche nach neuen Themen, die Material für spannende Texte bieten. 
Da die nun mal die Angewohnheit haben, nicht direkt vor der Haustür zu liegen, ist er immer auf dem Sprung und pendelt von einem Ort zum anderen. 
Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Original Gripster

Bei Semperit zuständig für die großen Reifen, selbst in ihrer Freizeit immer on Tour.

Schaut sich Australien im eigenen Camper an, reist mit dem Bus durch Südamerika oder campt auf Musikfestivals. Den Grip behält sie nicht nur bei Reifen, sondern auch beim Laufschuh.

Keep on running!

Christina

Christina

Prinzessin der Straße

Hat ihre 40-Tonner unter voller Kontrolle. Sogar im TV nimmt sie uns mit auf ihre spannenden Touren – am liebsten asphaltiert sie Autobahnen. Unermüdlich
unterwegs auf den Straßen, immer mit einem Lächeln im Gesicht und einem Einhorn im Gepäck. Hit the road!
Markus

Markus

Bike-Freund

Liebt seine Touren mit schicken Motorrädern an Bord, die er den glücklichen
Besitzern überreicht. Mit seinem Racing-Team-Truck hat er sogar schon mal am
24-Stunden-Rennen am Nürburgring teilgenommen. Unermüdlicher geht’s nicht.
Born to be wild!
Helga

Helga

Power-Frau

Als österreichisches Trucker Babe ständig auf Achse. Streckenmäßig hätte sie die
Erde schon knapp 85 Mal umrundet, leistet ihre Touren jedoch lieber innerhalb
Europas zwischen dem Nordkap und Athen ab. Ist sogar mit den Rentieren in
Lappland per Du.
Mirko

Mirko

Fährt die Jungs von H96!

Lenkt schon seit seinem 18. Lebensjahr LKW, Groß­maschinen und Reisebusse in Deutschland und Europa. Für die echten Hannover 96-Fans ist er kein Unbekannter, denn er fährt seit knapp 20 Jahren den Mannschaftsbus. Sein Motto: Erst die Bundesliga und dann alles andere.

Blogger gesucht

Blogger gesucht

Komm’ in unser Team!

Bist Du unermüdlich auf den Straßen unterwegs? Über spannende Beiträge aus Deinem Berufsalltag würden wir uns sehr freuen. Werde Teil unseres Redaktions-Teams und erzähl’ uns Deine Storys!

JETZT MITMACHEN

Wir suchen Dich!