Unser Jubiläums-Quiz

von | 6. Apr. 2020

Was wir ohne die unermüdlichen Berufskraftfahrer/Innen machen würden, die auch während der zurzeit herrschenden Krise täglich einen guten Job leisten, können sich die meisten nur entfernt ausmalen. Vielleicht gehörst auch Du zu einer der Berufsgruppen, die jeden Tag unermüdlich im Einsatz sind und sich darum bemühen, dass unsere Versorgung gesichert ist. Auch wir sagen: DANKE!

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rückt unser Jubiläum natürlich etwas in den Hintergrund. Dennoch wollen wir uns mit Dir über unser 1-jähriges Jubiläum freuen. Du hast unseren Blog-Beitrag zu unserem Jubiläum gelesen? Dann sollte es kein Problem sein, die folgenden Fragen zu beantworten.

0%

Welcher war der erste Beitrag, der auf dem unermuedlich.blog online ging?

Richtig! Falsch!

Wer waren die Gewinner, die 2016 beim Semperit-Fahrercasting „Unermüdlich. Wie Du.“ gewonnen haben?

Richtig! Falsch!

Welcher Blog-Beitrag steht nach den Seitenaufrufen auf dem 3. Platz?

Richtig! Falsch!

Bei welchem TV-Format hat Markus vor kurzem mitgespielt?

Richtig! Falsch!

Welcher Blog-Beitrag hat durchschnittlich die längste Betrachtungszeit?

Richtig! Falsch!

Jubiläums-Quiz

Ein Satz mit »X« – Das war wohl nix! Aber trotzdem schön, dass Du’s versucht hast!

Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei!

Herzlichen Glückwunsch, Du kennst Dich aus!

Teile Dein Ergebnis:

Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Zuständig für die großen Reifen und immer on Tour.

Anzeige

Anzeige Sonax

5 Kommentare

  1. Ich freu mich, hier mitmachen zu dürfen.
    Ich wünsche an dieser Stelle allen Truckern und Truckerinnen allzeit gute Fahrt

    Antworten
    • Allen eine gute Fahrt meine Kollegen. Bin seit 18 Jahren LKW Fahrer

      Antworten
  2. Wuensche allen Truckern eine gute und Unfall freie Fahrt . Habe hier mitgemacht weil ich selber 40 Jahre mit dem Truck unterwegs war

    Antworten
  3. Allzeit gute fahrt und freu mich hier mitmachen zu können lg

    Antworten
  4. Allezeit gute Fahrt

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren: