Das große Urlaubsquiz

von | 1. Jun. 2020

Hast Du schon den Beitrag zu Urlaub in Deutschland gelesen? Dann sollte das nachfolgende Quiz für Dich zu schaffen sein. Deutschland hat so einige schöne Ecken und muss sich definitiv nicht verstecken. Wieso also immer in die Ferne Schweifen? Vor allem, wenn das Glück so nah ist?

Wir sind gespannt, wie es gerade wegen der Pandemie in Sachen Urlaub weiter geht. Die Bestimmungen ändern sich stetig und können von Bundesland zu Bundesland abweichen. Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du Dich direkt auf den Webseiten des jeweiligen Bundeslandes informierst, in das Du Deine Urlaubsreise starten möchtest.

0%

Welcher Wald findet sich in der Region Südwest – in Baden-Württemberg?

Richtig! Falsch!

In der Nähe von welchem See lebt Christina Scheib?

Richtig! Falsch!

Wo ist Markus (neben seinem Truck) normalerweise „zu Hause“?

Richtig! Falsch!

Was ist die Heimat von Mirko?

Richtig! Falsch!

In welcher Stadt thront der „Herkules“ über den Bergpark?

Richtig! Falsch!

Urlaub in Deutschland

Ein Satz mit »X« – Das war wohl nix! Aber trotzdem schön, dass Du’s versucht hast!

Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei!

Herzlichen Glückwunsch, Du kennst Dich aus!

Teile Dein Ergebnis:

Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Zuständig für die großen Reifen und immer on Tour.

Anzeige

Anzeige Sonax

1 Kommentar

  1. Da ich demnächst meine erste eigene Wohnung beziehen werde und es liebe, Outdoor-Aktivitäten zu betreiben, würde ich mich riesig über eine der tollen Kühltaschen freuen. Sie wäre sicher ständig im Einsatz.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren: