UTAs TRUCKSTOP Quiz

von | 29. Nov. 2019

Bela Sobottke hat Euch in unserem Blogpost einiges über sein Werk „UTAs TRUCKSTOP“ verraten. Hast Du aufmerksam gelesen? Dann beantwortest Du unsere Quizfragen doch mit Leichtigkeit.

Also nun: Losquizzen!

Fotonachweis: © www.gringo-comics.de

0%

In welchem Zeitraum wurden die UTAs TRUCKSTOP Comics für das Kundenmagazin OnTour der UTA veröffentlicht?

Richtig! Falsch!

Welche berühmte Comic-Figur ließ Bela Sobottke als Kind auf den Comic-Zug aufspringen?

Richtig! Falsch!

Für welche Spezialität ist UTAs TRUCKSTOP berühmt?

Richtig! Falsch!

Wie heißt ein weiterer berühmter Charakter Sobottkes?

Richtig! Falsch!

In welchem Jahr schloss Bela Sobottke sein Kommunikationsdesign-Studium ab?

Richtig! Falsch!

UTAs TRUCKSTOP Quiz Dezember

Ein Satz mit »X« – Das war wohl nix! Aber trotzdem schön, dass Du’s versucht hast!

Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei!

Herzlichen Glückwunsch, Du kennst Dich aus!

Teile Dein Ergebnis:

Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Zuständig für die großen Reifen und immer on Tour.

Anzeige

Anzeige Sonax

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.