MITMACHEN & GEWINNEN!

Deine Story fürs DSV-Event

von | 8. Nov. 2019

Du bist unermüdlich?

Dann schreib uns Deine Geschichte unten in das Kontaktformular und werde VIP-Gast beim Biathlon 2020 in Ruhpolding.

Warum bist Du unterwegs auf den Straßen? Was hast Du da Besonderes erlebt? Gab es magische, herausragende Momente? Hast Du Menschen durch Deine Arbeit kennengelernt, die Dein Leben verändert haben?

Erzähl uns DEINE Geschichte!

Uns interessiert, was Dich ausmacht, was Du in Deinem Job erlebt hast und jeden Tag erlebst. Dabei dürfen es lustige, traurige, melancholische oder komische Geschichten sein. Es ist DEINE Story, die zählt. Werde mit etwas Glück unser VIP-Gast beim Biathlon Weltcup im Januar 2020 in Ruhpolding und triff die Unermüdlichen Christina, Helga und Markus persönlich!

Werde gemeinsam mit Deiner Begleitung unser VIP-Gast beim Biathlon in Ruhpolding vom 17. bis 19. Januar 2020

Dabei ist natürlich der Hotelaufenthalt inbegriffen. Und als VIP hast Du einen super Blick auf die Startzone, den Schießstand und auf die Strafrunden beim Biathlon-Event. Mit allem, was die Sache als VIP so besonders macht. Verpflegung und Getränke. Alles da! Und … Du kannst natürlich noch jemanden mitbringen. Wenn das mal nicht der totale Hammer ist.

Spannung pur beim Biathlon Weltcup in der Chiemgau Arena.

Biathlon ist eines der beliebtesten TV-Events im deutschen Fernsehen. Hohe Einschaltquoten und eine große Fan-Base. Aber was ist besser als das ganze Spektakel live zu erleben? Mit der Stimmung vor Ort, die sich auf den Fernsehbildschirm schon immens anhört. Und das Geniale dabei: Am Samstag, 18. Januar 2020, findet die Staffel der Männer statt. 4 x 7,5 km garantierte Führungswechsel und absoluter Nervenkitzel. Und Du bist live dabei!

Werde unser Unermüdlich-Gewinner

Nicht auf die Länge Deiner Geschichte kommt es an, sondern wie sehr sie unserer Unermüdlich-Redaktion ans Herz geht. Das werden wir uns wirklich nicht einfach machen. Vielleicht können wir Dich dann ja auch dafür begeistern, mehr über Dich und Deinen Kraftfahrer-Alltag zu schreiben. Willst Du vielleicht auch Blogger werden auf dieser Seite?

Dein Gewinn im Detail

Der große Gewinn ist die Teilnahme am DSV-Event in Ruhpolding (VIP Tageskarte für Samstag) inkl. gemeinsamer Transfer vom Hotel zum Veranstaltungsgelände und zurück sowie inklusive zwei Übernachtungen im Hotel Heißenhof in Inzell (Doppelzimmer inklusive Frühstück) und zwei gemeinsame Abendessen. Das Ganze in einem Gesamtwert von circa 1.500 € für zwei Personen (Dich und eine Begleitung Deiner Wahl)! Die Anreise nach Ruhpolding und die Abreise nach Hause erfolgt individuell und auf eigene Kosten. Der Hauptgewinn unter den diesjährigen Gewinnspielen.

Jetzt aber los: Story schreiben und gerne auch ein Foto hochladen

Wenn Du als unser VIP-Gast live beim DSV-Event dabei sein willst, gib ganz einfach unten in die Maske Deine Kontaktdaten und Deine Unermüdlich-Geschichte ein. Wir freuen uns noch mehr, wenn Du uns auch ein Foto hochlädst – das ist aber kein Muss! Alles ganz einfach unter diesem Beitrag eingeben. Wir können es kaum erwarten, von Dir und Deiner Geschichte zu lesen. Einsendeschluss ist übrigens der 30.11.2019 – also ran ans Werk!

Fotonachweis: © Adobe Stock / VIAR PRO studio, © Adobe Stock / mmphoto

Hast Du Bock dabei zu sein?

Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Zuständig für die großen Reifen und immer on Tour.

Anzeige

Anzeige Sonax

MITMACHEN & GEWINNEN!

FrauHerr

* Pflichtfeld


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar

Das könnte Dich auch interessieren: