Quiz Camperausbau

von | 7. Jul. 2020

Wenn Du den Beitrag „Vom LKW zum Camper“ gelesen hast, dann sollte das folgende Quiz kein Problem für Dich darstellen. In dem Beitrag berichtet Carmen von ihren Erfahrungen zum Thema Camperausbau. Vielleicht hast Du Dir ja auch gerade ein Nutzfahrzeug zum Wohnmobil umgebaut oder Du denkst schon länger darüber nach das zu tun!? Lass’ es uns gerne in den Kommentaren wissen oder schreib’ uns eine Nachricht. Wenn Du Lust hast, dann berichten wir sehr gerne über Dich und Dein Fahrzeug.

0%

Welche der folgenden Bedingungen muss man beim TÜV erfüllen, damit aus dem LKW ein Wohnmobil werden kann?

Richtig! Falsch!

Aus welchem Material sind die System-Profile, die auch für den Ausbau von Einsatzfahrzeugen, Krankenwagen und Feuerwehrautos verwendet werden?

Richtig! Falsch!

Was haben Carmen und ihr Freund erstellt, bevor sie mit dem Ausbau angefangen haben?

Richtig! Falsch!

Was ist die Maximalbelastung von dem Fahrzeug, was die beiden ausgebaut haben?

Richtig! Falsch!

Was haben die beiden auf dem Dach, damit sie autark unterwegs sind?

Richtig! Falsch!

Quiz Camperausbau

Ein Satz mit »X« – Das war wohl nix! Aber trotzdem schön, dass Du’s versucht hast!

Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei!

Herzlichen Glückwunsch, Du kennst Dich aus!

Teile Dein Ergebnis:

Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Zuständig für die großen Reifen und immer on Tour.

Anzeige

Anzeige Sonax

1 Kommentar

  1. SONAX Produkte sind für mich gesehen die besten am Markt und ich verwende sie schon seit Jahren!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren: