Das große Grizzlys-Quiz

von | 1. Mrz. 2021

Der März ist da, und damit ist es mittlerweile traditionell Zeit für ein neues Quiz auf dem Unermüdlich-Blog!

Im vergangenen Monat hatten wir die Möglichkeit, die Helios GRIZZLYS zu besuchen – eine Volleyball-Bundesliga-Mannschaft! Dort ist Busfahrer Bernhard zuständig, wenn es auf Auswärtsfahrt geht. Er fährt das Team mittlerweile im dritten Jahr und hat uns im Interview erzählt, wie sich der Alltag als Team-Busfahrer gestaltet.

Wie das aussieht, sehr Ihr in unserem Beitrag zu den Helios Grizzlys.

Habt Ihr Euch unseren Beitrag sowieso schon angeschaut? Dann seid Ihr jetzt bestens gerüstet für unser Quiz!

Fotonachweis: © Stephan Dürdoth

0%

Eine einfache Frage zum Start: In welcher Sportart sind die Grizzlys nochmal unterwegs?

© Stephan Dürdoth
Richtig! Falsch!

Genau, die Grizzlys sind in der Volleyball Bundesliga unterwegs. Die wohl längste Auswärtsfahrt der Saison hatten sie aber noch vor sich. Wo sollte es eigentlich hingehen?

© Stephan Dürdoth
Richtig! Falsch!

Auf ihren Fahren können sie sich auf Fahrer Bernhard verlassen. Klar, bei der Erfahrung ist er ein Vollprofi. Wie lange ist Bernhard schon Fahrer?

Richtig! Falsch!

Wenn die Grizzlys zu Hause spielen sind die Wege natürlich kürzer. In welcher Stadt steht die Arena des Vereins?

Richtig! Falsch!

Und was hängt in der Arena, um Gegenspieler gleich mal einzuschüchtern?

Richtig! Falsch!

Das große Grizzlys-Quiz

Ein Satz mit »X« – Das war wohl nix! Aber trotzdem schön, dass Du’s versucht hast!

Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei!

Herzlichen Glückwunsch, Du kennst Dich aus!

Teile Dein Ergebnis:

Ann-Chathrin

Ann-Chathrin

Zuständig für die großen Reifen und immer on Tour.

Anzeige

Anzeige Sonax

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren: