Gesundheit & Sport

Kennst Du das? „Immer dieses olle Raststättenessen…“, „Hm, eigentlich wollte ich mir doch ein paar gesunde Snacks mitnehmen. Schon wieder nicht geschafft.“ oder „Gesundes Essen unterwegs – dafür habe ich keine Zeit!“.

Erkennst Du Dich oder einen Kollegen wieder? Willst Du eigentlich mal etwas gesünder essen, weißt aber gar nicht genau, wie das gehen soll, wenn man ständig unterwegs is(s)t und dann muss es auch immer noch schnell gehen?! Für Liegestütze des Rückens zuliebe fehlt auch wieder die Zeit?

Im Themenbereich „Gesundheit + Sport“ zeigen wir Dir neben etwas Motivation gegen den bewegungsresistenten inneren Schweinehund auch Tipps und Tricks, die es Dir erleichtern werden die Themen Essen und Bewegung gelassener und unkomplizierter zu sehen. Gesund essen ist nämlich leicht und braucht nur wenig Zeit – wirklich!