Freizeit

Es ist nicht einfach, ständig unterwegs zu sein. Und dann noch der Familie gerecht zu werden – die einfach das Wichtigste ist – aber der Job ist eben auch wichtig. Manchmal herrscht auch Langeweile während der Pausen. Immer nur der gleiche Schrott im Fernsehen? Die DVD jetzt auch schon zum vierten Mal angesehen? 

Auf dieser Seite möchten wir Dir neben aktuellen Trends der Unterhaltungsindustrie auch Anregungen geben, wie Du auch in schwierigen Situationen Job und Familienleben unter einen Hut bekommst. Dafür holen wir uns die Unermüdlichen mit ins Boot – sie geben unter anderem Tipps und Einblicke in ihr Familienleben. Wie ist es drei Wochen am Stück von zu Hause weg zu sein? Wie kommen Partner oder Familie zu Hause alleine klar, wenn man selber nicht da ist? Dazu machen wir Dir ein paar Vorschläge, welchen spannenden und entspannenden Dingen Du Dich widmen kannst, wenn Du gerade mal nicht am Steuer sitzt. 

Egal ob Tipps für Filme, Serien, Zeitschriften, Blogs, Videos oder doch mal ein spannendes Hörspiel oder Podcast – wir bringen Dir Abwechslung in Pause und Feierabend.